Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 4. Juni 2014

Ich habe Geburtstag, ihr bekommt die Geschenke...

Da es noch so lange hin ist, bis dass mein erster Bloggeburtstag ansteht, da habe ich mir gedacht: "Nimmst du mal deinen eigenen Geburtstag, um mal ein paar Büchern ein neues Zuhause zu geben." Na wie gefällt euch das?

Was gibt es zu gewinnen?

Buch 1:
 

Inhalt:

"Von Super-Mamis, anderen Mutter-Tieren und dem ach so süßen Nachwuchs ... In diesem Buch sind herrlich bissige Kurzgeschichten zum Thema "Mütter" versammelt - von Kerstin Gier, Hanna Dietz, Henrike Heiland, Birgit Fuchs, Steffi von Wolff, Jana Voosen, Gabriella Engelmann, Dagmar Hansen, Eva Völler, Heide John, Ann Hertz, Andrea Koßmann, Maximilian Buddenbohm, Britt Reißmann und Matthias Sachau. - Sie alle werden das Kind schon schaukeln! Kommentiert werden alle Geschichten von der Mütter-Society persönlich."

Buch 2:


Inhalt:

"Vom Leben im goldenen Käfig hat Cornelia Litchfield Case die Nase voll. Trickreich gelingt der jungen, schönen Witwe des amerikanischen Präsidenten die Flucht in die Anonymität. Mat Jorik, als Witwer mit seinen beiden Töchtern auf der Fahrt zur Großmutter unterwegs, nimmt die Anhalterin mit. Spontan verliebt Cornelia sich in die beiden Kinder, ehe sie den unverschämt gut aussehenden Vater unter die Lupe nimmt …"

Buch 3:


Inhalt:

"Ich sitze hier mit sieben anderen in einem öden Klassenzimmer und diskutiere mit unserer Deutschlehrerin über Goethes "Faust". Stoff nachholen fürs Abitur, na prima. Ansonsten ist die Schule verwaist, nur Herrn Udoriwitschs Mathekurs im Nebengebäude schwitzt über Formeln, nachsitzen wegen eines Streichs. An einem Samstag, damit's auch richtig wehtut. Okay, und jetzt wird’s heftig: Mitten im Diskurs über Mephisto springt der Schullautsprecher an und eine knarrende Stimme befiehlt Frau Sommer, die Tafel hochzuschieben. Dahinter stehen die Worte "Ich will, dass Udoriwitschs Kurs stirbt!" Die Stimme erklärt uns freundlich, dass wir alle krepieren werden, wenn wir diesen Satz nicht unterschreiben. Oder wenn wir zu lange zögern. Wir haben vergiftete Waffeln gegessen, Udoriwitschs Leute auch; wer als Erstes unterschreibt, bekommt das Gegenmittel, der andere Kurs stirbt. In wahrscheinlich zwei Stunden sind wir alle tot. Ich bin Finn, 18 Jahre alt. Ich stehe auf Fotosynthese - und mag seit Kurzem keine Waffeln mehr."

Was müsst ihr dafür tun?

1. Verratet mir hier (indem ihr diesen Post kommentiert) welches Buch euch bisher am meisten begeistert hat und wieso. Ich bin immer auf der Suche nach besonderer Lektüre, die mich verzaubert.

2. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.

3. Eurer Wohnsitz muss in Deutschland sein.

4. Wer Leser meines Blogs ist, geht mit 2 Losen ins Lostöpfchen und erhöht seine Chance auf einen Gewinn.

Wann wird ausgelost?

Bis zum 13.06.14 (ja das ist ein Freitag der 13.) 23:59 Uhr schreibt ihr einfach einen Kommentar. Schreibt hier am besten auch euren Nicknamen mit rein bzw. unter welchem Namen ihr euch bewerbt. Zudem solltet ihr mir verraten für welches Buch ihr gern in den Lostopf möchtet.

Am Samstag, den 14.06.14 lose ich dann im Laufe des Tages die glücklichen Gewinner aus. Die Gewinner werden dann in einem neuen Post bekannt gegeben und haben dann bis Montag, den 16.06.14 Zeit sich bei mir via Mail nicigirl85(at)gmail(dot)com zu melden und mir ihre Adresse zu senden. Meldet sich jemand nicht, wird für das Buch neu ausgelost.

Tja und dann gehen die Bücher am 17.06.14 zu den neuen Besitzern auf Reisen. Die Bücher werden per Deutsche Post als Büchersendung verschickt. Ich übernehme keine Haftung, wenn mal etwas verloren gehen sollte, was bei mir bisher jedoch noch nie vorgekommen ist.

Also macht fleißig mit. Ich werde heute nach einem anstrengenden Arbeitstag meinen Rest- Geburtstag genießen. :-)

Ich bin auf eure Empfehlungen gespannt...