Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 16. Januar 2015

Wölkchens Freitags Fragen # 80



Auch heute mache ich wieder sehr gern bei Wölkchens Freitags Fragen mit.

Und nun die Fragen:

Bücher-Frage:
 

1. Hörst du auch Hörbücher? - Warum/Warum nicht? 

Also ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Hörbücher nicht hören kann. Ab und zu kommt es zwar vor, z.B. wenn ich in der Wanne liege oder beim Bügeln, aber ansonsten lenken sie mich zu sehr ab (z.B. beim Autofahren) oder sie machen mich müde und ich weiß dann irgendwann gar nicht mehr wie weit ich gehört habe. Ansonsten lese ich auch lieber selber, weil mir manchmal einfach die Interpretation des Sprechers nicht gefällt. Als Kind habe ich übrigens Hörspielkassetten geliebt. Als Erwachsene höre ich sonst eigentlich regelmäßig nur noch die drei Fragezeichen, aber dann auch schon auf CD oder als mp3.


Private Frage:
 

2. Glaubst du, du hast den schönsten Tag deines Lebens schon hinter oder noch vor dir?

Hm das ist eine sehr schwierige Frage. Ehrlich gesagt hoffe ich, dass noch viele schöne Tage folgen werden, allerdings hatte ich auch schon einen ganz besonderen Tag. Bisher war der schönste Tag in meinem Leben mein Hochzeitstag mit toller Feier, Traumwetter und natürlich Traummann, aber wer weiß vielleicht kommen noch schönere Tage. Da lege ich mich am besten gar nicht fest.