Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 20. Juni 2015

Saturday Sentence # 19

 
Diese Aktion stammt von Lesefee.

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.

2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.


Mein heutiger Saturday Sentence lautet:

"Dann hatte ich keine Lust mehr zu zählen."

Der Satz ist allerdings von Seite 160, da Seite 158 nur aus Bildern besteht und die Seite 159 weniger als 10 Sätze hat.

Der Satz stammt aus dem super witzigen Buch:

Inhalt:

"Comedyqueen Martina Hill hat seit Jahren eine große Fangemeinde – auch in China. Sie selbst erfährt allerdings erst davon, als sie nach Peking eingeladen wird, um in einer chinesischen Comedyserie mitzuspielen. Plötzlich steht sie vor dem größten Abenteuer ihres Lebens, denn die Sache hat einen Haken: Martina leidet unter extremer Flugangst und hatte bisher mit China – abgesehen von "Die 71 süß-sauer, aber bitte mit Tofu!" – nicht besonders viel zu tun. Todesmutig und vollkommen ahnungslos macht sie sich dennoch auf den Weg ins Land des Lächelns …"

Ich bin mit dem Buch fast durch und ihr dürft euch jetzt schon auf eine tolle Rezension dazu freuen. :-) Ich mag Martina Hills Humor jedenfalls sehr.