Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 30. Oktober 2015

[Aktion] Burn it or love it # 13


Diese Aktion stammt von Sonja von Lovin Books.

Ich finde es passend, dass am Freitag vor Halloween das 13. Mal "Burn it or love it" stattfindet. :-)

Heute ist mal wieder ein Buch dran, was mir nicht gefallen hat und gerade hier bin ich echt traurig drum, denn ich hatte recht hohe Erwartungen an das Buch.

Mein "Burn-it"-Buch ist:


Die Rezension zum Buch findet ihr hier.

Nun ja mir hat der Roman einfach nicht gefallen, weil die Protagonisten extrem unnahbar rüber kamen und  es viel zu viel um die Businesswelt ging, was ich extrem langweilig fand. Über die Sexszenen konnte man herrlich schmunzeln...

Vielleicht ist es einfach nicht mein Genre. Eins weiß ich sicher: Die Fortsetzung werde ich nicht lesen.

Kennt ihr das Buch? Hat es euch vielleicht sogar gefallen?