Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 15. August 2016

Auszeit!

Hallo ihr Lieben,

ihr habt euch sicher schon gewundert, warum ihr das ganze Wochenende nichts von mir gehört habt?! Es ist etwas in meinem Leben passiert, was ich erst einmal begreifen und verarbeiten muss.

Ich bin am Wochenende zu Hause ausgezogen. Aktuell habe ich kein richtiges Zuhause und auch keinen Internetanschluss. Ich hoffe das regelt sich recht schnell. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich mich derzeit nicht so richtig in der Lage sehe zu bloggen, da ich gar nicht weiß wo mir der Kopf steht. Ich hoffe, dass die Auszeit nur wenige Wochen dauert und ihr mir als Leser treu bleibt.

Liebe Grüße

euer nicigirl85 alias Janine

Kommentare:

  1. Alles Gute und viel Erfolg, alles wieder auf die Reihe zu kriegen! LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Dann hoffe ich, dass du ganz bald wieder alles geordnet kriegst und zum Bloggen kommst! :)

    AntwortenLöschen