Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 14. April 2018

Neuzugänge KW 15

Hallo ihr Lieben,

auch in dieser Woche sind bei mir Neulinge eingezogen.


Dieser Roman ist nur zu Besuch bei mir, da ich diesen bei der örtlichen Bücherei entliehen habe. Optisch ist das Buch schon mal ein echtes Highlight, mal sehen was der Inhalt verspricht.


Auf diese Novität habe ich mich ganz besonders gefreut, denn Sabrina Qunaj ist eine wahre Schreibkünstlerin. Wer noch nichts von ihr gelesen hat, der sollte das unbedingt nachholen.


Bei diesem zauberhaften Buch hat mich bereits die Inhaltsangabe und die Leseprobe sehr angesprochen. Hoffentlich hält es, was es verspricht.


Dieses Büchlein habe ich gebraucht bei rebuy gekauft. Von Frau Vosseler habe ich schon einige tolle Geschichten gelesen und das hier klingt ebenfalls sehr vielversprechend.


Auf dieses Buch habe ich schon seit Monaten ein Auge geworfen und es nun recht günstig bei rebuy gebraucht bekommen. Ich glaube das ist mal ein ganz anderes Buch als ich es bisher kennengelernt habe.


Endlich darf ich auch das neuste Werk von Nina Blazon mein Eigen nennen, ebenfalls gebraucht bei rebuy gekauft. In den letzten Jahren konnte mich die Autorin mit jeder ihrer Geschichten verzaubern.


Und zu guter Letzt noch eine Familiengeschichte, die mir bereits auf der Messe aufgefallen war. Optisch und inhaltlich verspricht es ein wahrer Schmöker zu werden. Und ich bin eh die absolute Duftnärrin, daher passt dieses Buch einfach zu mir.

Habt ihr eines der Bücher schon gelesen oder wünscht es euch? Gern dürft ihr mir davon berichten.

Liebe Grüße

eure Janine alias nicigirl85