Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 20. April 2018

Neuzugänge KW 16 durch Medimops- Bestellung

Hallo ihr Lieben,

nach ewigen Zeiten habe ich mal wieder was bei Medimops bestellt. Ich bevorzuge ja sonst eher rRbuy, weil die preislich deutlich ansprechender sind, aber da die meine begehrten Bücher einfach nicht rein bekommen, musste ich mal auf wen anders ausweichen.


Wie ihr seht, ist es ganz schön viel geworden, aber bei den vielen Neuerscheinungen, die es so gibt und den vielen positiven Messeeindrücken konnte mein Leserherz gar nicht anders.


Der Klappentext klingt schon mal sehr vielversprechend und die 30er Jahre sind genau meins. Ich war zwar noch nie in Paris, aber vielleicht klappte es dann ja durch diesen Roman. Der Zustand des Buches war recht ordentlich, wenn auch noch ganz schön teuer (1,50 € Ersparnis zum Originalpreis).


Zur Komplettierung meiner Reihen habe ich diese beiden bestellt. Young Elites war wie neu aus dem Laden, bei Diabolic war leider der Schutzumschlag (hab ich von innen dann geklebt) eingerissen und der Buchschnitt beschmutzt (der Preis war für den Zustand eigentlich zu hoch).


Ich folge Mark Maslow nun schon eine ganze Weile als Dranbleiber und war nun an seinem Buch interessiert. Mal sehen ob ich daraus neue Erkenntnisse ziehen kann. Ihr seht ich bin nach wie vor auch sehr an Fitnessbüchern interessiert. Das Buch war in einem super Zustand und der eigentliche Grund meiner Bestellung bei Medimops.


Auch diese beiden Bände sind zur Komplettierung der jeweiligen Reihe. Beide Bücher waren in einem guten Zustand, nur etwas schade fand ich, dass "Manipuliert" am Buchschnitt ganz schön dreckig war.


Ähm wie ihr seht, bin ich ein Reihenfan, hier mal zwei Startbände. "Scythe" in einem ordentlichen Zustand, "Amani" am Einband leider mächtig geknickt und einige Seiten hatten scheinbar einen Wasserschaden. Da hätte ich dann auch zwei Euro mehr in die Hand nehmen und es neu kaufen können.

Alles im allem muss ich sagen, dass ich bei gebrauchter Ware, dann doch lieber bei Rebuy bleibe. Wahrscheinlich bin ich von denen auch echt zu verwöhnt, denn selbst wenn da mal was nicht passt, sind die immer sehr kulant, was hier nicht der Fall ist. Hier müsste ich den Rückversand komplett selbst tragen und er wird dann vielleicht erstattet, vielleicht aber auch nicht. Die Zustandsbeschreibungen passen hier also nur bedingt.

Ist denn ein Buch dabei, was ihr auch gern hättet? Vielleicht habt ihr ja auch eins davon gelesen und lasst mich wissen wie ihr es fandet?

Liebe Grüße

eure Janine alias nicigirl85